Geldgeschenke zur Hochzeit

Bald werden wieder verstärkt Hochzeiten gefeiert. Für diesen Anlaß fehlt immer eine Idee für ein Geldgeschenk. Wer übergibt schon gern einen Umschlag?

Hier wäre eine Idee:

9,50 Euro
9,50 Euro

es handelt sich hier um Stanzteile, die zur einer schönen Geldgeschenk-Verpackung zusammengefügt wurden. Die Stanzteile sind das Hochzeitskleid und der Anzug und es ist Platz darin für Geld und schöne Worte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Cornelia Maitz (Freitag, 29 Juni 2012 23:35)

    Hallo, ich suche eine kleine Aufmerksamkeit zum gratulieren und bin hierher gestoßen. Gibt es einen Versand nach Österreich? Kann man in den Figuren auch kleine Süßigkeiten verstauen? Wie lange würde es dauern bis das Geschenk hier wäre? Liebe Grüße

  • #2

    Christian König (Samstag, 30 Juni 2012 08:22)

    Hallo
    Möglich wäre das, aber das Porto ist im Verhältnis zum Geschenk zu teuer.
    Eine Möglichkeit gäbe es: Ich stanze die Schablonen und knicke vor, dann kann man diese beiden auch in einen Umschlag stecken.
    Bei Bedarf, mich einfach anmailen
    viele Grüße
    Conny

  • #3

    Ingrid Poos (Donnerstag, 15 November 2012 12:01)

    Ich hätte Interesse an dem Geschenk und würde es auch gerne selber zusamenfalten wie teuer wäre dann der Versand und wie lange würde es dauern bis es da ist. Benötige es am 30. 11.2012

    Vielen Dank schön mal.

  • #4

    Christian König (Donnerstag, 15 November 2012 16:06)

    Hallo
    ja, es wäre möglich - müsste das Herz nur so groß zuschneiden, dass es in einen Umschlag passt. Allerdings weiss ich nicht, ob die Tauben einen Transport im Umschlag überstehen. Das Porto würde 2,20 Euro betragen
    liebe Grüße
    Conny